Aktuelles

Perfektes Wetter, perfekte Location,…

Zum waren Publikumshit entwickelte sich der, zum ersten Mal vom Musikverein Ohlsdorf organisierte, Dämmerschoppen „Musik & Wein“, der letzten Samstag im alten Bauhof in Ohlsdorf stattfand.

Neben einer liebevollen Dekoration im ‚Buschenschank‘-Stil, sorgte vor allem das perfekte Wetter für ein volles Haus!

Nachmittags konnten sich die Teilnehmer an der Ferienaktion noch an diversen Instrumenten versuchen, ehe abends dann das Jungmusikerensemble der Musikvereine Steyrermühl und Ohlsdorf, (unter Franz Steinkogler) sowie das weit über die Landesgrenzen hinaus bekannte Ensemble „Um de dahaom schad is“ den Abend musikalisch umrahmten.

Musikalischer Höhepunkte war dann das Konzert der „Köcka Musi“: die tolle Musik, die ausgesuchten Weine und die dazugehörige Verpflegung (auch mit einem riesigen Kuchenangebot) sorgten für einen wunderschönen Abend!

Man kann Obfrau Karen Schausberger  zu dieser Veranstaltung nur gratulieren – Wiederholung unbedingt erwünscht!