Aktuelles

Es kommt auf die Auswahl der Stücke an,…..

 

Wiederum eine herausragende Leistung gelang dem Musikverein Ohlsdorf beim Herbsttermin der alljährlichen Wertungsspiele des OÖ Blasmusikverbandes das vergangenen Samstag im MEZZO in Ohlsdorf stattfand:

Wedding Day (das Pflichtstück von Fritz Neuböck) bot alle Facetten der modernen Blasmusik;

Mit dem Wahlstück ‚The Wizard of Oz‘ (von Harold Arlen‘) bewies Kapellmeister Klaus Pesendorfer wie schon so oft, dass er seine Musiker wie seine Westentasche kennt! Der weltberühmte Soundtrack zum weltberühmten Film, der Judy Garland über Nacht zum Weltstar machte, schien dem Musikverein auf dem Leib geschrieben worden zu sein.

Mit 140 Punkten (nach dem neuen, etwas gewöhnungsbedürftigen Wertungsschema) wurde der Musikverein für eine überzeugende Leistung von der Wertungsjury bedacht.

 

Konzertwertung 2014 

Fotos von Herbert Greunz

> zu den Bildern <


Ergebnisse aller Teilgenommenen:

Konzertwertung 2014 Ergebnis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr Info's und weitere Fotos unter http://www.gmunden.ooe-bv.at/