Aktuelles

Brass-Festival  -  MEZZO Ohlsdorf

Am 28. und 29. Oktober veranstaltete der Musikverein Ohlsdorf ein hervorragend besetztes Brass-Wochenende. Gestartet wurde am Freitag mit der weltbekannten "Boston Brass" aus den USA. Die fünf großartigen Musiker begeisterten das Publikum mit ihrer Virtuosität und enormen Vielseitigkeit. Gespielt wurden klassische Werke ebenso wie weltberühmte Stücke aus dem Jazz-Genre.

Der Samstag stand dann im Zeichen der österreichischen Band "Mnozil Brass". Die sieben Bläser brachten ihre neue Show "Blofeld" auf die Bühne. Neben der hervorragend gespielten Musik stellten Mnozil Brass einmal mehr ihr unglaubliches schauspielerisches und komödiantisches Talent unter Beweis!

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Organisator Johann Ohrlinger und an alle Sponsoren.

Boston Brass 2011 MEZZO >>Boston Brass - zu den Bildern<<

Mnozil Brass 2011 MEZZO>>Mnozil Brass - zu den Bildern<<