Aktuelles

Toller Erfolg für den MVO bei der Marschwertung am 2. Juli 2011 in St. Konrad!

Im Rahmen des Bezirksmusikfestes des Bezirkes Gmunden in St. Konrad wurde wieder die Marschwertung für die teilenehmenden Vereine durchgeführt. Der MVO beteiligte sich zum dritten mal in der Stufe E - der höchsten möglichen Wertungsstufe - am Bewerb. Dabei ist neben dem Pflichtprogramm auch ein individueller Show-Teil zu erarbeiten.

Das fordert von den Stabführern eine ganze Menge Kreativität und von den Musikern die Bereitschaft, so eine Choreographie einzustudieren.

Die Umsetzung des Programms ist uns diesmal in St. Konrad ganz hervorragend gelungen. Der MVO erreichte in Anwesenheit von Bgm. Christine Eisner und Labg. Martina Phüringer einen überzeugenden ausgezeichneten Erfolg mit 93,10 Punkten.

Herzliche Gratulation an Stabführer Leo Tremmel!

<<zu den Bildern>>     <<zum Video Showblock>>